Luis Haupt und Nils Ohlow beim 1.B-Ranglistenturnier der Gruppe Mitte

Nachdem die U15er und U19er schon vor zwei Wochen in die neue Saison der Gruppe Mitte gestartet sind haben sich nun auch die U17er mit der deutschen Konkurrenz gemessen.

Nils Ohlow und Luis Haupt, der parallel noch U15 spielen darf, gingen jeweils mit der Vorgabe ins Rennen, weitere Spielpraxis und wichtige Ranglistenpunkte zu sammeln. Dabei startete Luis neben dem Einzel und Doppel auch im Mixed mit seiner Partnerin Iljana Dakov (TB Andernach).

Im Jungeneinzel belegte Nils den 13.Rang, während Luis auf dem 17.Platz die Einzelkonkurrenz beendete. Besser lief es für beide im Doppel. Während Nils mit seinem Partner Florian Belke (SV GutsMuths Jena) den 9.Platz belegte, bewies Luis wieder seine gute Form im Doppel und belegte mit Benno Oßwald (SV GutsMuths Jena) den 7.Platz

Mit Iljana Dakov sammelte Luis abschließend noch Spielpraxis im Mixed und landete hier auf dem 17.Platz.

Bis zur Jugendmeisterschaft der Gruppe Mitte, am 30.+31.10., stehen nun noch 1-2 Turniere an, bei denen nochmal ein paar Punkte gesammelt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.