Kreisliga – Erfolgreicher Heimspieltag

Am Sonntag ab 10 Uhr flogen mal wieder die Bälle in unserer Halle. Als Austräger des Spieltages kamen auf unser Team allerhand zusätzliche Aufgaben zu, wie z. B. der CheckIn und die Prüfung des 2G+ Status aller Beteiligten.

Fast pünktlich 10:00 Uhr ging es los. Es wartete ein spannende Begegnung gegen Sömmerda 2 und anschließend gegen unsere Lieblingsgegner aus Erfurt auf uns.

Jana, Kristin, Carsten, Dieter, Torsten, Marcus und Uwe gingen ans Werk und konnten durch das Fehlen eines Herren aus Sömmerda schon mit einem Punkt Vorsprung das Spiel am Ende mit 5:2 gewinnen

Im anschließenden Spiel gegen die Erfurter Lok 4 ging nur das 1. Herreneinzel an die Gäste. Damit ein souveräner 6:1 Sieg.

Damit liegt unser Team uneinholbar auf dem 2. Tabellenplatz der Kreisliga Nordthüringen und kann den finalen Spieltag in einem Monat relativ entspannt angehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.