Nur 2 Punkte zu Jahresauftakt

Am Sonntag startete die Kreisliga in ihren Spielbetrieb. In unserer heimischen Halle trafen sich 8 von 10 Mannschaften zum ersten Spieltag im neuen Jahr.

Unser Team stand vor der Aufgabe, die Tabellenführung weiter auszubauen und das hat leider so überhaupt nicht funktioniert.

Als erstes war die sehr starke Truppe aus Arnstadt dran. Hier stellten wir die Aufstellung um damit Mario, der leider angeschlagen startete, kein Einzel spielen musste. Allerdings half das auch nicht wirklich und wir verloren das Spiel mit 2:5.

Als 2. Gegner stand dann Mühlhausen auf dem Feld. Dafür eilte uns Andreas zu Hilfe um Mario ganz zu ersetzen. Immerhin schafften wir hier einen knappen 4:3 Sieg, der uns 2 vom möglichen 6 Punkten einbrachte.

Damit was das Ziel verfehlt und es reicht immerhin noch zum 2. Platz in der Liga.