Abschlussturnier der Kreisliga Nord in unserer Halle

Zum heutigen Sonntag trafen sich 22 unverwüstliche Aktive aus Sömmerda, Mühlhausen, Erfurt und Weimar um die Saison mit einem „Schleifchenturnier“ abzurunden.

Die Paarungen wurden jeweils per Los ermittelt und dann ging es heftig zur Sache. Es ist mal ein ganz anderes Gefühl gemeinsam mit eigentlichen „Gegner“ zu spielen, da es keine Mannschaftstrennung gab.

Nach 8 Runden mit je 2 Sätzen bis 21 Punkten waren bei Vielen die Schmerzgrenzen erreicht und unser Turnier- und Staffelleiter Anderas aus Erfurt konnte in seiner unnachahmlichen Art zur Siegerehrung rufen.

Für unser Weimarer Team, vertreten durch Kristin, Katja, Jana, Alexander, Carsten und Uwe war es eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Bei den Damen belegte Jana Platz3 und Kristin Platz 2. Bei den Herren erkämpfte sich Carsten Platz 2. In der Mannschaftswertung belegten unsere 6 Freunde tatsächlich den 1. Platz.

Andreas (EF), Elisabeth (SÖM), Carsten, Marco (SÖM), Kristin, Jana
Carsten, Jana, Katja, Alexander, Kristin, Uwe